Die “Teams in Bewegung” Idee

Laufen und Business? Ein besonderes Erlebnis am Hasenöhrl-Hof in Geitau!

  • Weil Laufen in der Gruppe noch mehr Spaß macht und motiviert.
  • Weil die "Teams in Bewegung" Laufstrecke um das Bergdorf Geitau für jedes Leistungsniveau geeignet ist und mit traumhaften Ausblicken aufwartet.
  • Weil ein gemütlicher und stimmungsvoller Ausklang mit den Kollegen das Team zusammenbringt, besonders nach einem gemeinsamen Erlebnis.
  • Weil ein gemeinsames Sporterlebnis Impuls ist für mehr Bewegung und damit aktive, betriebliche Gesundheitsförderung.
  • Weil das Rundumpaket aus Startgebühr, Essen und Trinken und stimmungsvollem Abend ein einzigartiges Dankeschön an die Mitarbeiter ist.
  • Weil „Teams in Bewegung“ ein klasse Teamevent ist und Sport einfach verbindet.     

= Laufen als ganzheitliches Team-Erlebnis.                                                                                                                                                                           

Mit unserem attraktiven "Rundum"-Konzept bringen wir Eure Teams in Bewegung!

Aktuelle Artikel